Ich freue mich über Nachrichten und Erfahrungen

Kommentare: 16
  • #16

    Rainer (Dienstag, 28 Februar 2017 17:20)

    Hallo,

    Ich hab bei euch einmal eine Jean bestellt. War mit dem Service und allem drum herum sehr zufrieden. Danke dafür.

    Lg

  • #15

    Rock n Roller (Mittwoch, 25 Januar 2017 09:43)

    Beste Modehaus in Köln! Immer freundlich, top Beratung und die besten Kleider zu super Preisen! Weiter so Jungs!

  • #14

    20% Gutscheincode Zalando (Mittwoch, 28 Dezember 2016 03:07)

    Du präsentierst eine stilsichere und interessante Mode. Gefällt mir! Werde mich wohl in Deinen Rundbrief eintragen. GLG Zali

  • #13

    Jumpsuit Herren (Samstag, 24 Dezember 2016 18:46)

    Kann Patrick da nur zustimmen. Der Slogan "Luxus muss nicht teuer sein" ist wirklich wahr. Bin voll bei ihm. Und finde eure Arbeit echt toll. Bis zum nächsten Besuch.

  • #12

    Patrick Umhängetasche (Samstag, 26 November 2016 09:29)

    Der Slogan "Luxus muss nicht teuer sein" ist wirklich wahr. Daher habt ihr ihn sicher auch gewählt und auf dem Titelbild eurer Webseite stehen. Ich komme selbst aus Köln-Porz und bin regelrecht Stammgast :-D Nicht immer finde ich etwas, aber meistens. Habe letztes mal eine super Herren Umhängetasche gefunden - davon solltet ihr meiner Meinung nach ein paar mehr bestellen!
    Aber sonst ist alles perfekt,

    Liebe Grüße Patrick

  • #11

    Laptop-Accessoires (Montag, 17 Oktober 2016 01:48)

    Besten Dank für den Einblick in Ihre Mode-Boutique, welche Männern all jenes bietet, was man benötigt, inkl. vieler schicker Accessoires; auch aus Leder.

  • #10

    Sarah Onesie (Mittwoch, 03 August 2016 12:33)

    Danke für die ganzen Infos und Produkte. Konnte mir viel Inspiration holen.
    Bis nächstes mal

  • #9

    Verlieben (Dienstag, 08 März 2016 12:27)

    Schöne Klamotten :-D

  • #8

    Marc (Dienstag, 02 Dezember 2014 02:14)

    Habe einen überaus positiven Eindruck erhalten. Ein super Service, der Blick für das Detail und sehr freundlich. Das Schaufenster ist mit Liebe gestaltet und gerade jetzt zur Weihnachtszeit ein absoluter Hingucker.

  • #7

    Nina (Dienstag, 17 Juni 2014 06:12)

    Meine Nägel sind wunderschön geworden. Ich war sehr zufrieden und hoffe, Du hast einen angenehmen Urlaub.

    Gruß
    Nina
    zeit_a@gmx.de

  • #6

    Sally (Samstag, 28 Dezember 2013 15:00)

    Der symphatischste TYP aus Porz. Dank dir sehen meine Nägel traumhaft aus. Ein Meister der Oberklasse. Du bist der Hammer André. Dein Feingefühl fürs Detail kombiniert mit Perfektionismus bei einem wunderbaren Ambiente... Fantastisch... I love you Baby

  • #5

    Marco (Montag, 23 Dezember 2013 19:15)

    Also muss schon sagen ich war am Anfang etwas skeptisch als meine Frau meinte ich sollte mir mal die Nägel machen lassen! Aber das Ergebniss hat mich mehr als nur überrascht. Super tolle Arbeit,sehr netter Umgang mit den Kunden und er weiß ganz genau was er macht! Kann es jeder Frau und auch jedem Mann empfehlen!:)

  • #4

    S.Heister (Mittwoch, 11 Dezember 2013 15:06)

    Also ich muss echt sagen das ich Super positiv überrascht bin... Das fing schon damit an das man in den Laden rein kommt und diese typischen stinkenden Nagelstudio Gerüche absolut NICHT da sind,weil hier einfach nicht mit dem ganzen chemiezeug gearbeitet wird wie in den anderen nagelstudios, sondern alles auf einer Super angenehmen naturbasis aufgebaut ist....Hinzu kommt noch das man sehr schön sehen kann das dort wirklich alles immer desinfektiert wird und Super sauber ist. Ich habe mich dort Super wohl gefühlt und das ist der Preis echt wert ;)

  • #3

    Christine (Samstag, 07 Dezember 2013 21:58)

    Sehr symphatisch! Auch die halstücher und düfte sind ein traum

  • #2

    Esther Scheibe (Samstag, 07 Dezember 2013 19:52)

    Juhuuuuu.......
    Wollte hier mal schreiben wie toll dieser Laden ist!! Alles Super!
    Noch nie sagen meine Nägel so toll aus und haben so lange gehalten. Danke!!
    Seit 5 Monaten gehe ich nun regelmäßig dort hin und ich will von niemand anderem mehr die Nägel gemacht bekommen. Qualität hat ihren Preis und den bezahle ich gern

  • #1

    Andre Schmid (Samstag, 07 Dezember 2013 19:10)

    Über Ihren Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich sehr. Ich bin immer offen für Anregungen, Lob und Kritik.